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UNSERE ANTWORTEN AUF DEINE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Dazu legst Du Deine ausgesuchten Artikel einfach in den Warenkorb. Sobald Du Deinen Shoppingvorgang beendet hast, klickst Du auf „Zur Kasse gehen“. Jetzt werden Deine Artikel automatisch vom Warenkorb ins Kassensystem weitergeleitet. Hier gibst Du Deine Liefer- und Rechnungsadresse ein und wählst Deine bevorzugte Zahlungsart aus. Sobald Deine Angaben vollständig sind und Du auf "Jetzt kaufen" klickst, ist der Bestellvorgang abgeschlossen.
Zunächst erhältst Du eine Bestätigungsmail von 360Living, woraufhin wir Deinen Zahlungseingang überprüfen. Nach erfolgter Zahlung leiten wir Deine Bestellung an den jeweiligen Verkäufer weiter, mit dem Du Deinen Kaufvertrag abschließt. Sofern dieser Verkäufer Dein Kaufangebot annimmt, senden wir Dir im Auftrag des Verkäufers eine Rechnung. Damit ist der Kauf abgeschlossen. Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine weitere E-Mail mit Versandinformationen – entweder von 360Living oder direkt vom Verkäufer.
Falls Du auf Deine angegebene E-Mail-Adresse keine Bestellbestätigung erhalten haben solltest, raten wir Dir, Deinen Spamordner zu überprüfen. Leider kann es vorkommen, dass Deine Bestellbestätigung versehentlich dort abgelegt wurde. Kannst Du sie auch dort nicht finden, dann schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected]
Du kannst Deine Bestellung jederzeit in Deinem 360Living-Konto anschauen. Klicke dazu auf der Startseite rechts oben auf Deinen Account und dann auf „Meine Bestellungen“. Hier findest Du Deine Bestellungen.
Bei 360Living hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung beim Verkäufer zu stornieren. Dies können wir Dir jedoch nur ermöglichen, wenn Du noch keine Rechnung des Verkäufers erhalten hast. Kontaktiere uns dazu bitte unter [email protected] Wir erledigen das Stornieren für Dich beim Verkäufer, sofern es uns möglich ist.
Die Rechnung des Verkäufers erhältst Du per E-Mail. Du findest sie jedoch auch in Deinem Kundenkonto, nachdem sie ausgestellt wurde. Bitte klicke dazu auf der Startseite oben rechts auf Dein Kundenkonto und wähle „Meine Bestellungen“. Unter fast jeder Bestellung findest du die dazugehörige Rechnung, die Du Dir bei Bedarf ausdrucken kannst. Sollte die Rechnung fehlen, nimm bitte Kontakt mit uns auf unter [email protected]
Momentan beliefern die Verkäufer bei 360Living ausschließlich Kunden in Deutschland und Österreich.
Die Verkäufer versuchen, Deine Ware innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss des Kaufvertrags (Erstellung und Versand der Rechnung an Dich) versandfertig zu machen. Mithilfe der Versandinformationen, die Du erhältst, kannst Du den Versand nachverfolgen. Falls Du einen größeren Artikel mit Speditionsversand bestellt hast, erhältst Du weitere Informationen (z. B. per Anruf oder per E-Mail) über die Spedition und zum Liefertermin.
Die Versandkosten sind je nach Größe, Gewicht und Hersteller Deiner bestellten Ware verschieden. Die jeweiligen Versandkosten werden auf der Detailseite des Produkts angezeigt.
Sollte Dir ein Artikel doch nicht gefallen, hast Du natürlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht beim Verkäufer. Bitte nutze hierfür das Widerrufsformular, das Du in den AGB von 360Living findest. Fülle es aus und sende es per E-Mail an [email protected] oder Post an 360Living, Neue Schönhauserstr. 3 – 5, 10178 Berlin. Alternativ kannst Du direkt einen Rückruftermin über unsere Webseite www.360Living.de mit unserem Kundenservice vereinbaren. Im Anschluss wird Dich unser Kundenservice kontaktieren und Dir alle Informationen zum Rückversand zukommen lassen. Der Rückversand ist für Dich kostenlos, denn die Kosten werden vom Verkäufer übernommen.
In der Regel erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Ware an den Verkäufer. Je nach Zahlungsart kann die Rückerstattung mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachte, dass sich die Verkäufer vorbehalten, die rückgesendete Ware zunächst zu überprüfen, bevor Dir der Kaufbetrag rückerstattet wird.
Das tut uns sehr leid. Es kann durchaus auch bei größter Sorgfalt der Verkäufer und Transporteure vorkommen, dass ein Transportschaden entsteht. In diesem Fall kontaktiere bitte sofort nach Erhalt Deiner Ware den Kundenservice unter [email protected] Sende am besten noch ein oder zwei Fotos mit, auf denen der Schaden gut zu erkennen ist. Wir melden uns so schnell wie möglich mit einer passenden Lösung bei Dir.
Selbstverständlich gelten für alle Produkte die gesetzlich vorgeschriebenen Garantieansprüche gegenüber dem Käufer.
Wir bieten zur Zeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
Im Bestellprozess kannst du zwischen diesen Bezahlarten wählen.
Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem, wir schicken Dir ein neues. Klicke einfach auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen“ und gebe Deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich registriert hast. Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Instruktionen, um ein neues Passwort zu erhalten.
Klicke oben rechts auf der Startseite auf Dein Kundenkonto. Unter „Kontoinformationen“ findest Du Deine persönlichen Daten. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Dich, zuerst Dein aktuelles Passwort und dann Dein neues Wunschpasswort im nächsten Eingabefeld einzutragen. Nun klicke einfach auf „Neues Passwort speichern“.
Unter „Einstellungen“ in Deinem Kundenkonto findest Du das Feld „Newsletter Abonnements“. Hier hast Du die Möglichkeit, mit einem Klick Deinen Newsletter abzubestellen. Wenn Du den Newsletter später doch wieder erhalten möchtest, kannst Du dies auf dem gleichen Weg wieder umstellen.
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